User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
24
25
27
31
 
 

Suche

 

Kochevents

26
Dez
2005

Meine Katze

Musste wieder mit meinem Fotohandy herumspielen, hier ein Foto von meiner Katze "Ruby"!

Ruby

Den Kleinen haben wir vor etwa eineinhalb Jahren gekriegt!

Trackback URL:
https://kochbuch.twoday.net/stories/1327484/modTrackback

ostwestwind - 28. Dez, 11:38

Kaum stehst du auf meiner Seite

hast du schon ein Stöckchen! Nein daran wird's wohl nicht liegen aber hast du schon gelesen???

http://www.foolforfood.de/index.php/2005/12/28/meine_top_5

Na dann mal los, du kannst auch deine alten Rezepte von blogigo "händisch" hierher übertragen, wenn du den "Textmodus" kopierst. Sogar das Datum kannst du angeben.

lg

p.S. geht auch Kartoffelstärke??

strandi - 28. Dez, 21:00

Also das mit dem Datum hab ich noch nicht gepeilt, alle Versuche haben das als "28. Dez." angezeit, bin aber noch am probieren. Kartoffelstärke geht auch, aber dieses Stärkepulver braucht's unbedingt, weil sich das Zeug sonst nicht richtig bindet, sagt meine Mutter. Sie hat auch die Pfanne zuerst mit einer Knoblauchzehe eingerieben und den Rest dieser Zehe dann gehackt beigegeben.

Ich würde gerne das Rezept posten, dass ich damals verwendet habe, als ich das erste (und einzige) Mal Käsefondue gemacht habe, aber ich kann es natürlich nicht finden.... *sorry*

Kann mich aber noch erinnern, dass sich bei mir der geschmolzene Käse und der Apfelwein (es war das Rezept für ein Mostfondue) wieder zu scheiden begann und ich totale Panik bekam, während meine Tante, die aus England zu besuch war (und gebürtige Schweizerin ist), seelenruhig noch einen EL Maizena dazurührte und so das Fondue rettete. ;-)
strandi - 28. Dez, 21:03

Das Mostfondue könnte etwa diesem entsprechen, obwohl ich keine Garantie für dieses Rezept übernehmen kann.

http://www.kochbuch24.de/kochbuch/rezepte/02/39458.htm

ostwestwind - 28. Dez, 23:23

Die Geschichte

mit Datum und Uhrzeit kannst du hier nachlesen.

Event-Rezepte
Fernessen
Fisch
Fleisch
Getraenke
Kaese
Lunchbox
Mischief Managed
Nachgekocht
Off Topic
Salate
Sonstiges
Suesses
Suppe
Vegan
Vegetarisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Mozilla Firefox