User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Kochevents

12
Feb
2006

Chocolate-almond shortbread

Ich habe diese Kekse bei Mine gesehen und konnte nicht wiederstehen. Ich habe mich an Mine's Änderungen gehalten und ausserdem ein Päckchen Vanillezucker hinzugefügt. Ausserdem brauchte ich ein wenig mehr Butter, vielleicht insgesamt 100g. Allerdings waren sie für meinen Geschmack nicht genung schokoladig. Ich werde sie das nächste Mal vielleicht mit Schokolade überziehen oder gehackte in den Teig geben.

Ich habe sie einfach auf einem Teller stehen gelassen und dachte dann heute, dass sie vielleicht total ausgetrocknet sind, aber sie waren noch besser wie ganz frisch.

Trackback URL:
https://kochbuch.twoday.net/stories/1559787/modTrackback

Jennifer (Gast) - 1. Mai, 22:07

Rezept

Hi, magst du mir mal das Rezepe der Chocolate - almond - shortbread schicken? Kann das Rezept nicht finden und ich kenn mich im Cup System nicht aus! Das wäre nett!!
Bitte an: jbrehmer@uni-bremen.de

Vielen Dank!!!
MfG
Jennifer


Event-Rezepte
Fernessen
Fisch
Fleisch
Getraenke
Kaese
Lunchbox
Mischief Managed
Nachgekocht
Off Topic
Salate
Sonstiges
Suesses
Suppe
Vegan
Vegetarisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Mozilla Firefox