User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Suche

 

Kochevents

13
Jun
2007

Ungekocht.

Im Moment hab ich viel um die Ohren. Dazu ist es so warm, dass ich keine Lust zum richtig kochen habe. Ergo liegt mein Foodblog da einfach rum und nix passiert. Damit es aber nicht zu schimmeln anfängt, besser doch trotzdem foodbloggen, geht ja auch so. Bei herrlichem Wetter und Radelausflügen an der Aare, muss man sich auch ein bisschen verpflegen:



Vollkornknäckbrot, Birne, Tomaten, ein paar schwarze griechische Oliven (das ist die leckerste Sorte Oliven überhaupt!!) und ein wenig Aargauer Chuscht-Redli (Käse).

Und da hab ich gegessen (mit den Füssen in der Aare):

Trackback URL:
https://kochbuch.twoday.net/stories/3833894/modTrackback

Natruschka (Gast) - 13. Jun, 21:33

Dein Foodblogg

Liebster Gütergatte
Wie schön endlich wieder einen Eintrag auf deinem Foodblogg zu sehen; eine wahre Freude!!! Und erst die entzückenden Bilder die du geschossen hast; einfach traumhaft!!! Bei meinem nächsten Besuch will ich all diese Plätze besuchen, du wirst dazu verdonnert!

einen schmatzig-schmutzigen Gattinnen-Kneiffer in deine allerliebste Pausbacke

Kathi (Gast) - 14. Jun, 17:26

Um diesen Fluss beneide ich dich wirklich!

strandi - 14. Jun, 18:06

Vor allem bin ich von mir zu Hause mit dem Fahrrad schon in ca. 20 Minuten mitten im Grünen!

Event-Rezepte
Fernessen
Fisch
Fleisch
Getraenke
Kaese
Lunchbox
Mischief Managed
Nachgekocht
Off Topic
Salate
Sonstiges
Suesses
Suppe
Vegan
Vegetarisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Mozilla Firefox