User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
21
22
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Kochevents

25
Jan
2008

Umzug.

Gerade heute wieder einmal hat mich mein Layout genervt wie sonst was und weil es nicht wirklich geklappt hat, es so zu ändern, wie ich wollte, zieht strandi samt Inhalt auf eine neue Adresse und kriegt gleich einen anständigeren Namen (denn dieses Kochbuch-Ding war ja schon sehr langweilig)

Von jetzt an gibt es von mir also nur noch unter: http://strandi.twoday.net/

Und die Seite heisst: Aare- und Spaghettiwasser!

Also alle bitte ihre Sidebars updaten und hier nicht mehr nach neuen Beiträgen suchen.

Trackback URL:
https://kochbuch.twoday.net/stories/4648374/modTrackback

starcooks - 13. Mär, 22:24

Schade das du diesen schönen Blog eingestellt hast.

Werde mir deinen neuen Blog aber gerne bookmarken

Liebe Grüße

Daggi


Event-Rezepte
Fernessen
Fisch
Fleisch
Getraenke
Kaese
Lunchbox
Mischief Managed
Nachgekocht
Off Topic
Salate
Sonstiges
Suesses
Suppe
Vegan
Vegetarisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Mozilla Firefox