User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Kochevents

6
Mai
2007

Das Garten-Koch-Event ist nicht tot zu kriegen.

Dafür haben Astrid und ich jedenfalls diesen Monat mal gesorgt. Nachdem das Event einen Monat mal aussetzen musste, geht es diesen Monat mit Banner und allem wieder an den Start. Etwas verspätet zwar, aber das Thema ist doch wirklich gut, oder? ;) Und es wird weiterhin auf dem Gärtnerblog zu finden sein. Da gehört es ja auch hin :)



Diesen Monat mit Rhabarber. Hier und hier (anderswo auch?) hat man die säuerlichen Stangen schon sehr lecker verarbeitet. Wir hoffen natürlich auf weitere tolle Beiträge!

Trackback URL:
https://kochbuch.twoday.net/stories/3696518/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

ostwestwind.twoday.net - 7. Mai, 12:21

Garten-Koch-Event Rhabarber: Umgedrehter Rhabarberkuchen

Sandro und Astrid haben als Thema... [weiter]
Petra (Gast) - 6. Mai, 22:26

Und das gibts du jetzt bekannt, wo ich doch schon so herrliche Rhabarberkuchen gebloggt habe!!! Zählen die noch? *freundlichblinzel*
Finde ich schön, daß es weitergeht!
Liebe Grüße

strandi - 6. Mai, 23:29

Ich hab es mir schon gedacht, dass du uns vorraus bist ;)

Wenn du damit teilnehmen willst, dann geht das, glaub ich, schon in Ordnung. Immerhin kommt er bei dir sogar aus dem eigenen Garten. Wenn du für den Event noch ein neues Rhabarberrezept probieren willst, wäre das natürlich ganz toll ;)
_astrid_ - 7. Mai, 10:25

ich würde sagen...

...nachdem wir ja etwas verspätet gestartet haben dürfen - ausnahmsweise ;o) - auch jene Rezepte die ab 1.Mai gebloggt wurden am Event teilnehmen.

Na vielen Dank auch für die Mühe! Nun heisst es wohl Rhabarber sozialisieren gehen ;-)

Cascabel - 7. Mai, 13:56

Fein,

das Ihr Euch jetzt beim Garten-Koch-Event engagiert :-)

Gabi (Gast) - 7. Mai, 20:45

Das mit dem "Frühe Rhabarber-Beiträge auch später melden" finde ich sehr nett :-) Mein Lieblingsrezept - der Rhubarb Crumble - steht nämlich auch schon...

Petra (Gast) - 23. Mai, 15:58

Hallo!

Ich habe massive Probleme einen Kommentar zu hinterlassen. Könnt ihr bitte mal meine beiden Rhabarberkuchen:

Rhabarber-Apfelkuchen mit Sahnehaube http://www.kleineisel.de/brot_und_rosen/index.php?entry=entry070504-090214


und die Rhabarbertorte mit Joghurtcreme http://www.kleineisel.de/brot_und_rosen/index.php?entry=entry070430-234543

zum Event eintragen?

Bei mir hat es jetzt schon dreimal nicht geklappt. Ich lege mich dann noch für ein Gericht fest, möchte gerne noch was testen.
Vielen Dank und Grüße

Kein eigener Beitrag zum Blogevent?

strandi - 2. Jun, 01:49

leider nein....

hatte viel zu tun mit der uni und so. Aber toll, dass es so viele Beiträge gibt! Auf ein neues im Juli!
ninfanysa (Gast) - 3. Jun, 23:39

Tiramisu

hallo strandi, logo kommt noch. Bin leider noch nicht dazu gekommen. Morgen nachmittag, denke ich, ist es dann online. Und nein, es ist nicht flüssig, v.a. Dingen nicht nach einer Nach im Kühlschrank. Das braucht das Tiramisu, damit es richtig gut wird und durchziehen kann. Habe mir grad dein Rezept angeschaut, meins ist doch etwas anders. Siehst du morgen abend.
lg
ninfanysa

ninfanysa (Gast) - 4. Jun, 19:46

Tiramisu

Rezept ist drauf :D
lg

Natruschka (Gast) - 8. Jun, 09:43

Dein Foodblog

Hallo Stinker

Bitte mach deinen Foodblog weiter, ich verzweifle langsam!!!! =) Woooooo bist du nur geblieben; geliebtester Fooooooodblog von Sandrinuuuusssss???????

starcooks - 28. Feb, 21:36

Genau, mehr blogs braucht das land :-)

vg Kerstin

Event-Rezepte
Fernessen
Fisch
Fleisch
Getraenke
Kaese
Lunchbox
Mischief Managed
Nachgekocht
Off Topic
Salate
Sonstiges
Suesses
Suppe
Vegan
Vegetarisch
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
Mozilla Firefox